Adressen

Ansprechpartner
Pastor Artur Wiebe
Rotenhofstraße 5a
65795 Hattersheim
Telefon: 06192 - 402732

Unsere Vision

Evangelische Allianz Main-Taunus – Christen der Region gemeinsam unterwegs für Jesus Christus

Jesus Christus sagt: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht leben in der Finsternis. (Johannes 8,12)

Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berge liegt, kann nicht verborgen bleiben. (Matthäus 5,14)

 

So kann das aussehen:

1. Liebe verbreiten – Unsere Strahlkraft zeigt sich im Umgang mit Menschen.

2. Nöten begegnen – Offene Augen und Ohren, Herzen und Hände haben für Nöte der Menschen in unserem Umfeld und in der Welt.

3. Ungerechtigkeit wehren – Beitragen zu einem friedlichen Miteinander in Nachbarschaft und Gesellschaft.

4. Menschen segnen – Im Gebet für unsere Städte einstehen und Menschen zu Jesus bringen.

Die größten Fenster der Welt, aus denen Gottes Liebe scheint, sind unsere Augen.

 

Hier das Lesezeichen zum Download.