Adressen

Ansprechpartner
Pastor Artur Wiebe
Rotenhofstraße 5a
65795 Hattersheim
Telefon: 06192 - 402732

2015 montagpersönlich I

montagpersönlich Präsentation Willkommen

Messerstich ins Herz!

AleIMG_1607xander Schott musste erst getötet werden, bevor er leben konnte. Bekannt als seriöser Geschäftsmann, führte er ein Doppelleben: Mit 25 Jahren Antiquitätenhändler und Betreiber einer Jazzkneipe, gleichzeitig Drogendealer und Dieb.

Ein Messerstich ins Herz war nötig, um dem Treiben Einhalt zu gebieten. Er überlebt das Attentat und findet zu Gott. Sein Leben ändert sich elementar: Schlagartig ist er von der 10jährigen Sucht frei. Und Gestohlenes ersetzt er.

Sechs Jahre ist er mit seiner Familie im Senegal und gründet ein Hilfswerk für Straßenkinder. Inzwischen lebt er in Eppstein-Bremthal und ist in der Jugendarbeit aktiv. Heute sagt er: „Ich habe Jesus erlebt; bei ihm ist alles möglich.“ montagpersönlich präsentiert ihn und zeigt Ausschnitte der TV-Doku über sein Leben.

montagpersönlich – Das Leben schreibt seine eigene Geschichte

Die Idee

  • Interessante Persönlichkeiten erzählen in entspannter Atmosphäre aus ihrem Leben. Und von ihrem Glauben.
  • Der Eintritt ist frei. Kosten für Speise und Getränke werden selbst getragen.

Zeit und Ort

  • Montag, 1. Juni 2015, 19:30 Uhr
  • Hof Gimbach, Gimbacher Weg, 65779 Kelkheim/Taunus, Raum: Feldberg und Staufen, www.hof-gimbach.de

Ablauf des Abends

  • 19:00 Uhr Einlass im Gimbacher Hof
  • 19:30 Uhr Begrüßung
  • 19:40 Uhr montagpersönlich – Teil I
  • 20:00 Uhr Essen und Austausch
  • 20:30 Uhr montagpersönlich – Teil II
  • 21:00 Uhr Abschluss